Personen

› Personen A-Z
Georg Faust

Georg Faust

Gründer & Geschäftsführer Monagoo

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Georg Faust (Gründer & Geschäftsführer Monagoo) gibt es hier.

Georg Faust ist Einzelhandelskaufmann und hat 1993 bis 2006 erfolgreich seine Hifi-Handelskette aufgebaut. Nach dem Verkauf der Kette wechselte er in die Logistik wo er für führende weltweite Konzerne Reverse Prozesse konzeptionierte und implementierte. Als ehemaliger Head of Logistics der Groupon GmbH und der Petobel GmbH bringt er umfangreiche Erfahrung im Aufbau von Logistik und Kundenservice von Startups mit. Nachhaltige und insbesondere sozial verträgliche Logistikprozesse liegen ihm genauso am Herzen wie menschenorientierter Kundendienst und anständiger Konsum, weshalb er Anfang 2014 Monagoo gründete.

Artikel bei Gründerszene zu Georg Faust

Bisherige Berufsstationen von Georg Faust

Firma / Position Zeitraum
Monagoo

Gründer & Geschäftsführer

(Online-Shopping-Portal)

1/2014 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Georg Faust

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Monagoo
50%Management

23.01.2015

23.01.2015

Webprofile von Georg Faust

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene