Personen

› Personen A-Z
Stephan von Rohden

Stephan von Rohden

Gründer & Geschäftsführer Gigflip

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Stephan von Rohden (Gründer & Geschäftsführer Gigflip) gibt es hier.

Stephan organisierte während seines Studiums an der Julius-Maximilians-Universität das Würzburger Wirtschaftssymposium. Seine Leidenschaft für Internet- und Technologieunternehmen führte ihn anschließend drei Jahre als Account-und Produkt-Manager in ein mittelständisches Technologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Betrieb einer Online-Plattform zur Erfolgsmessung und Verwaltung von Corporate Events und Messeauftritten spezialisiert hat. Als passionierter Konzertbesucher und Musik-Fan wurde der Bremer oft gezwungen hunderte von Kilometern zu reisen, um seine Lieblingsbands zu erleben. Mit dem Wunsch als Fan seine Lieblingskünstler in seine Stadt holen zu können, wurde die Idee für gigflip geboren und Stephan zum Co-Founder.

Artikel bei Gründerszene zu Stephan von Rohden

Bisherige Berufsstationen von Stephan von Rohden

Firma / Position Zeitraum
Gigflip

Gründer & Geschäftsführer

(Online-Börse (Musikevents))

6/2011 bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene