Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Fiverr International Limited
  • Fiverr International Limited
  • Status: aktiv

Fiverr

Online-Marktplatz für Digitaldienstleistungen

Fiverr ist der weltweit größte Marktplatz für Kreativ- und Digitaldienstleistungen von Freiberuflern. 2010 in Tel Aviv gegründet, wurden bisher mehr als 40 Millionen Dienstleistungen gekauft, in über 200 Service-Kategorien aus 190 Ländern. Kleine und mittlere Unternehmen machen 85 % der Auftraggeber aus; zu den Kunden zählen aber auch größere Firmen wie PayPal und Roche. Auftraggeber finden in wenigen Minuten die passenden Freiberufler für ihre Projekte, erhalten volle Transparenz über die Qualität und müssen weder komplexe Pitch-Prozesse aufsetzen noch Konditionen verhandeln. Jeder Freiberufler legt seine Vergütung selbst fest. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tel Aviv. Weitere Büros unterhält Fiverr in New York, San Francisco, Miami und seit 2018 auch eines in Berlin.

Fiverr Team

Finanzierung von Fiverr

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 01.11.2018

Gesellschafter von Fiverr

Übersichtskarte für Fiverr

Kontakt zu Fiverr

  • Fon:

    --

  • Adresse:

    Torstr. 166, 10115 - Berlin

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene