Unternehmen

› Unternehmen A-Z
DQUITY - Global Trading & Consulting
  • DQUITY - Global Trading & Consulting
  • gegründet: Februar 2019
  • Status: aktiv

FUSSBALLZ

E-Commerce Shop für Fußballprodukte

Die Seite fussballz.de wird betrieben von DQUITY - Global Trading & Consulting, mit Sitz in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf.

Gründer Daniel Wolter ist selber seit über 20 Jahren Fußball Enthusiast und war bereits in verschiedenen Bereichen des Fußballs aktiv. Genau deshalb wissen wir worauf es ankommt und sind die beste Anspielstation im Bereich der Fußball Produkte. Wir legen größten Wert auf Fairness, Zuverlässigkeit und ein respektvolles Miteinander. So sollte es auch auf dem Fußballplatz sein und genau deshalb machen wir diese Eigenschaften zu Grundpfeilern unseres Geschäfts.

Um auch kontinuierlich neue Menschen für unseren Sport begeistern zu können, spenden wir ein Teil unserer Einnahmen an wohltätige Organisationen. Mit deiner Unterstützung sorgen wir also dafür das der faszinierende Sport des Fußballs stetig weiter wächst.

Bei jeglichen Fragen melde dich jederzeit bei uns! Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen und melden uns sobald wie möglich.

Übersichtskarte für FUSSBALLZ

Kontakt zu FUSSBALLZ

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene