Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Lucky Cart SAS
  • Lucky Cart SAS
  • gegründet: Oktober 2010
  • Status: aktiv

Lucky Cart

Promotion-Kampagnen

Lucky Cart ist Erfinder von Promotional Intelligence und hat seine eigene Promotion-Management-Platform entwickelt, mit der Händler und Marken den ROI Ihrer Promotion-Kampagnen durch deren Personalisierung sowie Performanceanalyse optimieren können. Lucky Cart wurde 2011 gegründet und ist in Deutschland, Frankreich, Österreich, England, Belgien und den Niederlanden aktiv. Über 150 Kunden wie Cdiscount, Intermarché, Franprix, La Redoute, Sephora, Alltricks oder Best Western arbeiten zusammen mit Lucky Cart. Lucky Cart wird von führenden Technologie-Fonds, wie Partech Ventures, Kima Ventures und Edenred Capital Partners unterstützt.

Lucky Cart Team

Kontakt zu Lucky Cart

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene