Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Lyght GmbH
  • Lyght GmbH
  • gegründet: August 2018
  • Status: aktiv

Lyght Living

Mietmöbel Service

Bedingt durch Jobwechsel und dem Wunsch nach ‚der perfekten Wohnung‘ standen Umzüge bei uns fast jährlich auf dem Programm. Umziehen mit Möbeln ist Kräfte zehrend, ist teuer und macht keinen Spaß. Je mehr man davon hat, desto lästiger und eingeschränkter wird das Einrichten in der neuen Wohnung. Zu viel Schrank für zu wenig Wand. Zu wenig Wand für zu viel Sofa - so wird die Liste immer länger und die Wohnung immer enger. Weniger besitzen und trotzdem nicht auf Qualität und Trends verzichten?

So stellten wir uns die Frage: Wie kann man schön wohnen ohne den hohen Kaufpreis für etwas zahlen zu müssen, was man in vielleicht schon 6 Monaten nicht mehr braucht? Heraus kam Lyght. Dein Stilgarant für das nächste „WOW“!

Artikel bei Gründerszene zu Lyght Living

Lyght Living Team

Übersichtskarte für Lyght Living

Kontakt zu Lyght Living

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene