Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Advocado GmbH
  • Advocado GmbH
  • gegründet: März 2014
  • Status: aktiv

Advocado

Online Beratung

advocado gestaltet den Rechtsdienstleistungsmarkt der Zukunft – fair, transparent, einfach und sicher.

Über 71 % der Deutschen haben schon einmal auf einen Anwalt verzichtet, obwohl sie ihn dringend benötigt hätten. Gründe dafür sind u. a. die Angst vor zu hohen Kosten, der mit der Suche nach einem passenden Anwalt verbundene Aufwand und die fehlende Vergleichbarkeit von Angeboten. Deshalb kämpft advocado für eine bessere Welt, in der niemand auf sein Recht verzichten muss.

Mithilfe unserer wegweisenden Infrastruktur und unseres Qualitätsnetzwerks mit mehr als 350 spezialisierten Partnerkanzleien liefern wir für jedes rechtliche Problem die passende Lösung zum Festpreis. Die Mandanten werden vollumfänglich juristisch betreut – und das erstmalig vollständig über eine virtuelle Kanzlei. Nie kamen Rechtsuchende schneller und einfacher zu ihrem Recht. advocado ist dabei in die gesamte Wertschöpfungskette des Rechtsdienstleistungsmarktes integriert.

Damit sind folgende einzigartige Vorteile verbunden:
1) Qualitätssicherung über den gesamten Prozess
2) Service und Hilfestellung für jeden Mandanten
3) zeit- und ortsunabhängige Lösung von Rechtsproblemen jeder Art
4) beste Beratungsergebnisse mithilfe unserer speziellen Technologie und einem deutschlandweiten Anwaltsnetzwerk.

Advocado Team

Finanzierung von Advocado

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 04.07.2017

Gesellschafter von Advocado

Übersichtskarte für Advocado

Kontakt zu Advocado

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene